Ein kleines Vorwort in eigener Sache

Convention-Magazin
Markus und Yvonne mit Tiffany Shepis in Dortmund

Hallo liebe Convention Freunde,

wir haben in den letzten Wochen sehr viel geplant und einige Ideen umgesetzt und uns entschieden, am 26.10.2019 das Convention Magazin als E-Magazin heraus zu bringen.

Unser Ziel ist es nicht, ein weiteres Film-Magazin auf den Markt zu bringen, denn wir haben in Deutschland bereits sehr gute Magazine, die diesen Bereich nahezu komplett abdecken.

Wir wollen etwas herausbringen, was es bisher noch nicht gab. Unser Ziel ist es, über viele Conventions in Europa zu berichten und natürlich über die Schauspieler und deren neuen Filme und Serien, aber auch über Cosplayer, Vereine, Charity, Merchandising, Zeichner, Synchronsprecher, Schriftsteller und Comics.

Was mich persönlich sehr begeistert, sind die Indie-Film Produzenten gerade aus dem Horror Bereich. Aber auch die Low Budget Movies. Ich habe Respekt davor, mit wieviel Arbeit und Leidenschaft sie ihre Film Projekte umsetzen. Deshalb werde ich weiterhin diesen Bereich unterstützen.

Wenn eins von den oben genannten Themen auf euch zutreffen sollte, sprecht uns an. Wir nehmen uns Zeit für Euch, und Ihr entscheidet so am Ende was in diesem oder dem nächsten Magazin veröffentlicht werden soll. 

Yvonne und Markus

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Datenschutzerklärung akzeptieren