EpicCon 2020: Das Programm

Wer schon immer einmal die Kultur Japans erleben wollte, der muss im Februar nicht mehr bis nach Japan reisen. Am 08. und 09. Februar findet in der Halle Münsterland die EpicCon 2020 statt. “EpicCon richtet sich an die Liebhaber japanischer Kultur, an die Fans von Manga und Cosplay, an alle, die sich für Brettspiele, Rollenspiele und Videogames interessieren, aber auch an Familien mit Kindern, die ein einzigartiges Wochenende erleben möchten. Das reiche und vielseitige Programm verspricht eine Menge Spaß für jedes Alter!”, so die Veranstalter “EpicCon ist die erste Messe, die zwei Welten miteinander verbindet: einerseits die Traditionen und die Popkultur Japans und andererseits die typische spielerische Kultur des Westens.
Du wirst Panels, Brettspiele, Workshops, aufblasbare Spiele, Fotobereiche, interaktive Spiele, Anime-Previews und wunderbare Gäste finden!”

Neben einem bunten Show-Programm auf zwei Bühnen wird es auch ein Cosplay Championship geben. Dabei werden 5 Reisen nach Japan zu gewinnen sein.

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Datenschutzerklärung akzeptieren