Corona: MagiCon 4 wird auf Juli verschoben

MagicCon
MagicCon

Wie der Veranstalter über die Facebook bekannt gegeben hat, wird die MagiCon 4 in Bonn auf den 24. bis 26. Juli 2020 verschoben.

“Neuer Termin für die MagicCon 2020: 24.07.-26.07.2020!
Aufgrund der aktuellen Entwicklungen und Erlässe der Bundesländer bzgl. des Coronavirus/COVID-19 muss die MagicCon verschoben werden.”, so der Veranstalter, ” Seit 1992 hat die FedCon GmbH stets alles dafür gegeben, den Fans einen Raum zu bieten, in dem man sich sicher und wohl fühlt. Dazu gehört auch, sich keine Sorgen um seine Gesundheit machen zu müssen, während Gäste, Besucher und Staff ein wundervolles Wochenende miteinander verbringen.

Wir haben die aktuellen Entwicklungen der Coronavirus-Pandemie genauestens verfolgt. Und wie sicher jeder von euch weiß, beeinflusst dieser nun auch unser aller Alltagsleben und um diese Pandemie zu verlangsamen, hat nicht nur Deutschland seine Grenzen geschlossen. Andere europäische Länder wie Spanien und Frankreich oder auch die USA haben ebenfalls die Grenzen dicht gemacht.

Die Stadt Bonn hat am 13. März 2020 mit dem Amtsblatt 11 sämtliche Veranstaltungen auch mit weniger als 1000 Leuten untersagt. Siehe hierzu der Link.

https://www.bonn.de/downloads/amt-13/amtsblatt/11_2020_Amtsblatt.pdf

Uns sind leider die Hände gebunden, es liegt hier ein Fall von höherer Gewalt vor.

Die MagicCon 2020 findet daher nun von 24. – 26. Juli 2020 im Maritim Hotel Bonn statt.

Alle gebuchten Eintrittstickets, Foto-/Autogrammtickets und Hotelbuchungen werden auf das neue Datum umgeschrieben und behalten ihre Gültigkeit.

Wir wissen, dass viele von euch mit dem Flugzeug oder der Bahn kommen und sogar Hotelzimmer in Bonn gebucht haben. Bitte versucht diese zu stornieren oder umzubuchen, gerade die Deutsche Bahn und Hotels sind hier gerade sehr kulant.

Wir stehen in Kontakt mit allen Gästen und werden sie für das neue Datum umbuchen. Sobald sie zugesagt haben, erfahrt ihr es natürlich postwendend. Bitte hier etwas Geduld haben, das kann jetzt etwas dauern.

Um das nochmal zu wiederholen, die MagicCon 2020 wurde nicht abgesagt. Wir sind durch den Erlass der Stadt Bonn gezwungen, diese Convention aufgrund der COVID-19-Pandemie zu verschieben.

Wir hoffen auf euer Verständnis und Unterstützung in dieser für uns alle schweren Zeit.”

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Datenschutzerklärung akzeptieren