Corona: Destination Star Trek auf Oktober verschoben

Die Destination Star Trek, welche vom 01.-03. Mai in der Westfalenhalle stattfinden sollte, wurde nun auf 09. bis 11. Oktober verschoben.

Die offizielle Stellungnahmen:

“Lieber Star Trek-Fan,

wir wollten Euch über Destination Star Trek Germany auf den neuesten Stand bringen.

In diesen besorgniserregenden Zeiten wollten wir euch alle aus diesen krassen Realitäten rausbeamen um in das Star Trek-Universum zu entkommen!

Es hat sich jedoch gezeigt, dass die zahlreichen Maßnahmen zur Bekämpfung der Ausbreitung des Covid-19-Virus voraussichtlich Anfang Mai noch in Kraft sein werden!

Unser Hauptanliegen ist die Gesundheit, Sicherheit und das Wohlergehen unserer Teilnehmer, Gaststars und aller, die Teil der DST-Familie sind.
Aus diesem Grund haben wir beschlossen, die Veranstaltung auf den 9. bis 11. Oktober 2020 zu verschieben, wir hoffen, dass das Virus bis dahin kein Problem mehr darstellt und wir uns alle in die Welt von Star Trek beamen und gemeinsam feiern können! 🙂

Der Veranstaltungsort in Dortmund ist derselbe und alle bereits gekauften Tickets bleiben für die neuen Daten gültig. Wenn Ihr nicht an den neuen Terminen teilnehmen können, kontaktiert uns bitte.

Jeder im Destination Star Trek Team wünscht Euch und Euren Lieben alles Gute! Bitte bleibt gesund und kümmert Euch umeinander und helft Euch gegeseitig.

Wir freuen uns darauf, dass dieses Virus besiegt wird und wir alle im Oktober eine tolle Zeit beim besten Star Trek-Event aller Zeiten haben werden, und froh sein können, diese dunklen Zeiten hinter uns gelassen zu haben.

Bleibt gesund,

Euer DST Germany Team “

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.