Comic Con in Brüssel abgesagt

Die Comic Con Summer in Brüssel, die in diesem Jahr vom 29. bis zum 30. August stattfinden sollte, wurde nun auf Grund der Corona-Pandemie abgesagt.

Der Veranstalter teilte mit: “Nachdem wir die Entwicklung dieser Pandemie sehr genau verfolgt haben, haben wir leider keine andere Möglichkeit, als die Veranstaltung abzusagen. Das Wichtigste für uns war, ist und wird immer die Gesundheit und Sicherheit unserer Besucher, Gäste und Mitarbeiter sein. Natürlich werden wir allen, die ihr Ticket bereits gekauft hatten, volle Rückerstattungen anbieten.

Wir prüfen auch die Möglichkeit, später in diesem Jahr einen neuen Termin auszuwählen. Aber da die weiteren Entwicklungen der Pandemie unklar sind, gibt es keine Garantie dafür, dass wir das verwirklichen können.”

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Datenschutzerklärung akzeptieren