Cos Con-Over the Top abgesagt

Cos Con abgesagt
Cos Con abgesagt

Wie der Veranstalter auf seiner Facebookseite mitgeteilt hat, wurde die für den 05. & 06. September geplante Cos Con-Over the Top abgesagt. Als Gründe führt Filip Zalewski die steigenden Zahlen der Corona-Infektionen an.

Wir haben uns doch nun entschlossen die Veranstaltung abzusagen 🙁 es fiel mir als Veranstalter garnicht leicht, aber der Ausbruch von Corona letzte Woche bei uns hier im Kreis ( Hochzeitsfeier) hat mir meine Entscheidung leichter gemacht .

Die Zahlen steigen leider wieder extreme in die Höhe und ich möchte unsere Besucher , Künstler , Händler , Cosplayer einfach nicht in Gefahr bringen .

Ich als Veranstalter bin trotzdem sehr traurig, weil wir sehr intensiv für die Genehmigung gearbeitet haben und trotz Genehmigung ich diese Entscheidung treffen musste !

Danke an alle die an uns geglaubt haben .. Wir kommen wieder , im Jahr 2021 , ins @Wunderlandkalkar 😊👍👍

Bereits gekaufte Tickets werden automatisch zurückerstattet.

Danke euch allen !!!!

Euer Fil

Facebookseite Cos Con

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Datenschutzerklärung akzeptieren