Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Destination Star Trek Germany 2022

23. September 2022 - 25. September 2022

Destination Star Trek

Pünktlich zum 25 jährigen Jubiläum von STAR TREK – VOYAGER kehrt die DESTINATION STAR TREK nach Deutschland zurück! Vom 23. bis zum 25. September 2022 heißt es in Dortmund wieder: Neue Welten zu erkunden – Neues Leben und neue Zivilisationen, um dorthin zu gehen wo noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist !

  • Bisher angekündigte Gäste
  • Kate Mulgrew (Captain Janeway, Star Trek Voyager)
  • Robert Beltran (Commander Chakotay, Star Trek Voyager)
  • Jeri Ryan (Seven of Nine, Star Trek Voyager)
  • Tim Russ (Tuvok, Star Trek Voyager)
  • Ethan Phillips (Neelix, Star Trek Voyager)
  • Robert Picardo (Star Trek Voyager)
  • Roxann Dawson (Star Trek Voyager)
  • Doug Jones (Star Trek Discovery)
  • Garret Wang (Star Trek Voyager)

 

Details

Beginn:
23. September 2022
Ende:
25. September 2022
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , ,
Webseite:
https://www.destinationstartrekgermany.com

Veranstalter

Showmaster Ltd.

Veranstaltungsort

Westfalenhallen Dortmund
Rheinlanddamm 200
Dortmund, 44139 Deutschland
Google Karte anzeigen

Über Markus Brüchler 215 Artikel
Ich bin Herausgeber und Mitgründer der Zeitschrift CONVENTION MAGAZIN, die sich im Oktober 2020 zum MovieCon Magazin entwickelte. Seit den späten 70er-Jahren beschäftigen mich Filme und Serien. Zum Horror-Genre kam ich Anfang der 80er-Jahre mit THE FOG, TANZ DER TEUFEL und ZOMBIE. Ich erinnere mich gut, dass ich mich in unserer damaligen Küche versteckt hielt, um immer wieder einen Blick auf den Fernseher der Eltern zu erhaschen, auf welchem der eine oder andere Horrorfilm flimmerte. Seit 1994 verdiene ich meine Brötchen auf selbstständiger Basis als Computertechniker und Programmierer, später mit Schwerpunkt Datenbanken, Web und eCommerce. Für das MovieCon Magazin bin ich für das Layout und anderen technischen Dingen verantwortlich. Natürlich schreibe ich auch leidenschaftlich gerne an umfangreichen Storys und Kurzgeschichten. 2019 gründete ich zusammen mit meiner Lebensgefährtin einen eigenen Verlag, der in 2020 zum MovieCon Verlag heranwuchs.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Datenschutzerklärung akzeptieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.