Das Convention Magazin wird 1 Jahr alt

Con-Magazin

𝘿𝙖𝙨 𝘾𝙤𝙣𝙫𝙚𝙣𝙩𝙞𝙤𝙣-𝙈𝙖𝙜𝙖𝙯𝙞𝙣 𝙛𝙚𝙞𝙚𝙧𝙩 𝙨𝙚𝙞𝙣𝙚𝙣 𝙚𝙧𝙨𝙩𝙚𝙣 𝙂𝙚𝙗𝙪𝙧𝙩𝙨𝙩𝙖𝙜 mit einer Verlosung auf Facebook.

Alles begann im April 2019 mit dem Weekend of Hell. Yvonne äußerte die Idee, eine Webseite zu betreiben, die sich Conventions und anderen kleineren Projekten widmen könnte. Über die dann folgenden Monate wurde eine Webseite geplant und gebaut. Zunächst noch mit kleineren Berichten und einigen wenigen Fotos startete das Convention Magazin am 30.06.2020. Bereits nach nur wenigen Wochen bekamen wir die ersten Einladungen zu Veranstaltungen und durften von dort berichten, filmen und fotografieren. Im September 2019 sollte die Webseite durch ein eBook bzw. ein eMagazin erweitert werden. Noch bevor die Ausgabe 1 erschien, wurden wir angesprochen, ob wir dies auch als Print-Magazin herausbringen wollten. Und so erschien Ende Oktober 2019 das erste Convention Magazin als Print-Ausgabe. Alle zwei Monate sollte nun eine neue Ausgabe folgen. Hart getroffen hat uns die Corona-Krise. Plötzlich gab es keine Conventions mehr. Die dritte Ausgabe war nahezu fertig und sollte in den Druck gehen. Aber der Inhalt stimmte nicht mehr. Alle Vorschauen, Termine, Previews mussten nun neu überarbeitet, gestrichen oder ersetzt werden. Die dritte Ausgabe kam mit einer Verspätung von 2 Monaten im Mai 2020 heraus. In knapp 5 Wochen sind wir schon bei Ausgabe 4. Und wir machen weiter.

❤ Wir möchten Euch ganz herzlich danken, dass Ihr dieses Projekt unterstützt. ❤

Hallihallo Ihr da draußen ❤,wir haben eine Kleinigkeit zu feiern 🎂 und 𝙫𝙚𝙧𝙡𝙤𝙨𝙚𝙣 unter allen, die diesen Post liken und…

Gepostet von Convention-Magazin am Dienstag, 30. Juni 2020

* Alle Teilnehmer müssen Mitglied auf Facebook sein. Es muss der Original-Beitrag von unserer Facebookseite aus geteilt werden. Das Abo endet automatisch nach 6 Ausgaben. Es kann auf Wunsch verlängert werden. Eine Bar-Auszahlung ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die einzelnen Ausgaben werden nach Erscheinen per Post an den Gewinner übermittelt. Diese Verlosung steht in keinerlei Verbindung zu Facebook oder anderen Institutionen. Sie wird einzig von uns finanziert. Der Gewinner erklärt sich damit einverstanden, dass er namentlich auf unserer Webseite, auf den Social Media Kanälen und in einer Printausgabe erwähnt wird. Mit Erhalt der ersten Ausgabe würden wir uns über ein Foto zusammen mit dem Heft freuen, welches wir dann in einer der folgenden Ausgaben abdrucken würden.

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Datenschutzerklärung akzeptieren